Netzwerkadministrator Router, Switche und VPN (m/w)

top itservices AG

Regensburg, Neutraubling

Computer

Inselkammerstraße 1

top-itservices.com

Netzwerkadministrator Router, Switche und VPN (m/w) top itservices AG Regensburg, Neutraubling Projektierung und Erweiterung bestehender Kundennetzwerke; Zentrale Verwaltung der IP-Adressräume, sowie globale Abstimmung der verwendeten IP-Adressen; Remote - Inbetriebnahme der Router nach Aufbau beim Kunden.

Netzwerkadministrator Router Switche Und Vpn (m/w) Festanstellung ¦ Regensburg Neutraubling ¦ Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Anspruchsvolle Projekte Attraktive Einstiegsmöglichkeiten Und Interessante Positionen - Das Bietet Die Tecs Als Weltweit Agierender Ingenieurdienstleister Unterstützt Die Tecs Kunden In Den Bereichen Automotive Und Fahrzeugtechnik Anlagen- Und Maschinenbau Elektrotechnik Energie- Und Kraftwerksbau Sowie Der Telekommunikation Sie Finden In Uns Einen Professionellen Partner Der Ihnen Interessante Chancen Und Langfristige Perspektiven Bietet Die Ihre Karriere Fördern Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Besetzen Sie Im Rahmen Einer Festanstellung Eine Vakante Position Als Netzwerkadministrator Router Switche Und Vpn (m/w) Ihre Aufgaben Projektierung Und Erweiterung Bestehender Kundennetzwerke Zentrale Verwaltung Der Ip-adressräume Sowie Globale Abstimmung Der Verwendeten Ip-adressen Remote - Inbetriebnahme Der Router Nach Aufbau Beim Kunden Konfiguration Von Routern Switchen Und Vpn-anbindungen Beauftragung Von Elektroschaltschrankplänen Zum Einbau Von Routern Und Switchen Ihr Profil Kenntnisse Im Bereich Der Netzwerktechnik (ip-adressierung Routing Switching) Erste Erfahrungen Cisco Von Vorteil Erfahrung Mit Konfigurationen über Cli Oder Gui Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eigenständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ihre Chance Langfristige Festanstellung Flexibles Arbeitsmodell Im Rahmen Der Gleitzeit Integration Ins Team Durch Gezielte Einarbeitung Und Betreuung über Ein Patenmodell Langfristige Perspektiven Und Entwicklungsmöglichkeiten Bei Dem Weltmarktführer In Der Anlagentechnik   Bewerben   Erkennen Sie Sich Als Netzwerkadministrator (m/w) Wieder Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 667-5080 An Frau Stephanie Scharitzer Erste Informationswünsche Und Fragen Beantwortet Ihnen Frau Stephanie Scharitzer Gern Telefonisch Unter +49 89 95468-175 Wir Freuen Uns Bald Von Ihnen Zu Hören Inselkammerstraße 1 82008 Unterhaching +49 89 95468-175 *erfolgt Im Text Zugunsten Einer Besseren Lesbarkeit Keine Explizite Differenzierung Zwischen Der Männlichen Und Weiblichen Form So Sind Dennoch Stets Beide Gemeint Netzwerk Netzwerktechnik Cisco IP Adressen Vergeben Serverschrank Clients Server PCs Konfiguration Einrichten Switche Aufbau Test Fachinformatiker Eckert Netzwerksupport Supporter Netzwerkadministrator Router Switche Und VPN (m W) - Regensburg Neutraubling - Festanstellung Netzwerkadministrator Router Switche Und VPN (m/w) Projektierung Und Erweiterung Bestehender Kundennetzwerke Zentrale Verwaltung Der IP-Adressräume Sowie Globale Abstimmung Der Verwendeten IP-Adressen Remote - Inbetriebnahme Der Router Nach Aufbau Beim Kunden Regensburg Neutraubling

PMO Projektmanager (m/w)
   top itservices AG (Stuttgart)

Fachinformatiker / Netzwerkadministrator / Mitarbeiter Anlagenvernetzung (m/w)
   top itservices AG (deutschlandweit)

Data Warehouse Softwareentwickler (m/w)
   top itservices AG (Köln)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Niederkassel)

Programmierer / Developing JavaScript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Gebietsverkaufsleiter / Sales Manager / Regionalverkaufsleiter (m|w|d)
   MiniTec GmbH und Co. KG (Pettenhofen)